Wolfsstunde-blog b {color: #FFFFFF;} i {color: #FFFFFF;} u {color: #FFFFFF;} Tay Chi
was erreicht?

ich habe das was ich woillte und ja ich will es behalten solange es geht....

 

neben dir aufzuwachen ist mehr als es je sein könnte, nicht schnödes nebeneinander liegen sondern ein riesiges Wohlfühlpacket

-

was du mir gibst ist so viel mehr wert als du glaubst...

du bist immer für mich da auch wenn es schwer wird - ich danke dir

 

und ich danke dir das du mich weggeschickt hast, denn es war das beste für uns - denn nur so ezistiert wieder ein UNS

 

Ich liebe dich! 

14.8.08 09:58


Werbung


schweren Herzens

zerissen fühlen ....

schweres herz haben...

allein sein...

geminsam

die welt spurlos an mir vorbei ziehn spüren...  

 

nichts ist so wie es sein sollte 

ausser meine liebe zu dir! 

31.3.08 07:09


Weist du

Ich kann die Welt von einer zur anderen minute komplet anders sehn.

genau so verhalten sich aber auch meine Launen.

damit geh ich dir auf die nerven, ich weis!

ich bin eifersüchtig, ja auch auf dich aber aus anderen gründen wie die meisten, es ist wohl eher neid!

warum ich so bin? da fragst du mich zu viel! bin so und dann sieht die welt für mich immer weider wahnsinnig schlecht aus! Frag mich nicht warum ich dir das antuh ich müsste antworten:

Ich liebe Dich! , darum

19.2.08 18:22


du...

...bist zu gut zu mir!!

 

*schreikrampf* <weil der pc so voll liegt und ich keinen platz zum schreiben hab!!

 

weist du was du mir bedeutest? in meinem Herzen steht dein Name an der Wand...

 

Du bist mein ein und alles!! liebe dich!!

 

möchtest du nachher mit mir ins BEtt krabbeln??   

12.2.08 23:07


mein Liebster...

An meinen Liebsten...

ich liebe dich wirklich!

ich will nie wieder ohne dich sein!

die schwiesigen zieten die wir momentan durchstehn sind zwar nicht ganz einfafch doch das wird!

ich weis wie anstrengend ich für dich bin, aber ich weis genauso das dich dies nicht so störrt wie mich!

Mein Liebster ich liebe dich vergiss dies nie! 

30.1.08 20:08


Möchte....

Ab und an die welt anhalten... > wenn ich mit dir in unserem Bett liege...

Ab und an die zeit schneller vergehn lassen... >wenn ich mal nicht bei dir bin...

Ab und an noch näher bei dir... > wenn du dich von mir weg drehst im schlaf und ich grade nur ganz leicht döse...

Ab und an deine wärme spüren... > wenn mir mal eiskalt ist und du nicht in meiner nähe bist...

Ab und an mehr zeit mit dir allein verbringen und trotzdem meien Freunde treffen...> wenn ich doch nur wüsste wie???

Alles was ich weiß ist das ich dich Liebe!!!

8.11.07 20:01


neue ZS!!!

Essengehn in Freiburg!

neuer lieblings-lockal Guied...!!!!

sind ab und an auch dort anzutreffen

Der Wolf und sein Tammy^^ 

24.10.07 15:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Home
About...
G-book
Contakt
Archiv
Schatz...
momente und songs
Gedanken ...
Frag...
ultimativus Anu'isch:
Essengehn in Freiburg!!
Links... 2, 3, 4...
Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de