Wolfsstunde-blog b {color: #FFFFFF;} i {color: #FFFFFF;} u {color: #FFFFFF;} Tay Chi
Ohne dich

Wenn du arbeitest...

Wenn du einkaufen gehst...

Wenn du deine/unsere Freunde Triffst...

 

Ich sitze alleine Hier und fühl mich leer....

Wahnsinnig Leer denn ich lebe nur für die momente in denen du wieder zuhause bist ... bei mir bist.... und mich nicht alleine lässt

 

ich weis das ich selbst daran schuld bin das ich hier bin.. ich will nicht raus weil dich dort draussen ... vor der wohnungstür... andere Menschen für sich beanspruchen,... weil sie dich brauchen ... hier .... diesseits der wohnungstür bin ich nur dir... und du nur mir den mehr gibt es in dieser verdammt kleinen langweiligen welt nicht (mehr) 

23.8.08 20:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alpträumerin / Website (23.8.08 20:58)
Ich finde, es fühlt sich so an wie hintergangen werden. Auch ein Stückchen Herzweh. Obwohl man selbst Schuld an diesen Gefühlen ist. Und man kanns verdammt nochmal nicht abstellen. :/
Der letzte Absatz triffts perfekt. Das hat mir meine Position gerade noch einmal genau verdeutlicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
About...
G-book
Contakt
Archiv
Schatz...
momente und songs
Gedanken ...
Frag...
ultimativus Anu'isch:
Essengehn in Freiburg!!
Links... 2, 3, 4...
Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de