Wolfsstunde-blog b {color: #FFFFFF;} i {color: #FFFFFF;} u {color: #FFFFFF;} Tay Chi
und nun...?

Zeit vergeht und ich bitte nicht mehr um vergebung.

die Welt dreht sich weiter, ob mit oder ohne einem mir wichtigen Menschen.

Neue Menschen übernehmen alte Plätze.

Neue Schätze treten an alte Stellen und bieten mehr oder weniger halt.

seit langem weis ich nicht mehr genau wo mein zuhause ist, ein teil hängt dort zuhause und ein anderer hier zu hause.

in wievielen Herzen steht mein Name noch an der Wand?

16.5.09 09:23
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Biggi (16.5.09 20:52)
Liebe Anu^^
Eines kann ich dir mit Sicherheit sagen, dein Name ist auf ewig in meinem Herzen. ich hab dich so unendlich lieb und du bist mir von allen die geblieben sind soo wichtig. Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen und dennoch denke ich sehr oft an dich und vermiss dich.
Ich schätze dich so sehr vor allem weil wir uns in vielem so ähnlich sind.
Wir sollten auf jeden Fall dran arbeiten, dass wir uns wieder öfter sehen und dass ich dein gesicht nicht nur in meinen Gedanken sondern mal wieder real vor mir habe.
Ich hab dich lieb und knuddel dich ganz arg
Deine dich vermissende Biggi :-*


anu (17.5.09 15:41)
Ja das solten wir wirklich.. ich vermiss dich so sehr meien Maus!
*umknuddel*


Melly (23.5.09 07:17)
Hey,

auch wenn ich mich nicht melde und ich momentan selbst kaum weiß wo mir der kopf steht.. eins weiß ich doch!: DICH werde ich sicher nie vergessen. Wir haben beide Fehler gemacht. Wenn eine von uns nur mehr Selbstvertrauen gehabt hätte... Wenn, wenn wenn so viele Wenns...
Dein Name steht in meinem Herzen an der Wand. Ziemlich tief eingeritzt. Keine Bleistiftzeichnung. Habe nicht vor ihn zuzuspachteln.

Glaub an dich, ja?

Melly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
About...
G-book
Contakt
Archiv
Schatz...
momente und songs
Gedanken ...
Frag...
ultimativus Anu'isch:
Essengehn in Freiburg!!
Links... 2, 3, 4...
Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de